Es ist einfach wunderbar, wenn ein Mann an meiner Seite ist, der Damen-Overknee-Stiefel trägt. Das erzeugt in mir eine starke emotionale Reaktion. Wir erkunden die Stadt gemeinsam und ich genieße es sehr, denn ich selbst trage auch gerne Stiefel und Minirock.
Steh i sehr drauf wenn sie es auf schwulenparkplätze oder pornokino tragen und dazu enger mini und satinbluse daß hat was!da muß i einfach unter rock langen und w****en oder sie fingern und gern dann mehr!
Ich bin non-binär, werde in der Öffentlichkeit als Frau wahrgenommen und trage meistens Doc Martens-Stiefel, weil die für mich bequemer sind und auch eine gewisse "Härte" ausstrahlen.
Wenn ich mich in Stiefeln mit Absätzen sicher bewegen kann, dann würde auch nichts dagegen sprechen, wenn ich die in der Stadt trage. Das gesamte Erscheinungsbild muss halt passen.
Mit einem männlichen Erscheinungsbild würde ich nicht in Stiefeln mit hohen Absätzen herumlaufen. Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.
Was das "trauen" in der Öffentlichkeit betrifft: Das kann man sich schrittweise antrainieren.
Es gab ne zeit da war i auf pp in mini satinbluse perrücke strapse unterwegs und dauerte nie lang bis jemand unter mini fasste und w****te bis i kam oder mich mit seine finger f***te während i sein Schw*** w****te um in entweder bis zum spritzen dann im mund zu haben oder ihn endlich im ar*** zu spüren bis er abspritzte !und das ganze mit mehrere !das war geil!schade das auf dem pp nix mehr geht !heut bin i verheiratet und zieh gern mal bluse mini höschen von frau an steck was in ar*** und w**** mich dabei
Da hast du völlig Recht!
Ist ja mit Gummi-/Lackbekleidung nicht anders.
Du gehst immer einen Schritt weiter und trägst die Klamotten
für Jedermann sichtbar ohne Scham.
Aber mit Heels sieht das schon anders aus!
Ich würde mir in Heels mit Latexjeans und Kleppermantel echt blöd und lächerlich vorkommen !
Würde ich mir also gar nicht antrainieren wollen!