|
|
| FetischPartner - Forum |
|
Von Kajxxxxxxxx
2 Beiträge bisher bisher
 |
Klistier Erfahrungen
Hallo.
Ich bin Kajira Nora und eröffne diesen Raum weil mich das Thema Klistier sehr interessiert.
Ich selber wurde und werde von meinem Herrn Klistier, anfangs ab und zu, dann immer regelmäßiger. Derzeit ein Klistier alle 2 Wochen. Ich mag das sehr und wollte einfach Mal fragen wie das bei anderen so ist, auch die Häufigkeit und die Menge und was für Flüssigkeiten dabei verwendet werden, und ab wann es gesundheitlich bedenklich wird.
Freue mich auf Beiträge von euch.
|
| 24.05.2026 um 11:50 |
Profil Email Antworten |
|
|
Von Sklxxxxxxxxxxx
22 Beiträge bisher bisher
 |
re: Klistier Erfahrungen
Hallo Kajira Nora.
Wir werden einmal pro Woche Klistier, 2 Liter , entweder purer NS oder mit Wasser verdünnt. Anscheinend bekommen wir einen aufblasbaren a***plug hinten rein und müssen versuchen das Klistier so lange wie möglich in uns zu halten. Je nach Tagesform schaffen wir soetwa 35 bis 45 Minuten. Unser Ziel ist es es 60 Minuten drin zu halten.
Ich hoffe das wir das auch noch schaffen.
|
| 24.05.2026 um 12:46 |
Profil Email Antworten |
|
|
Von Alexxxxxxxx
1 Beiträge bisher bisher
 |
re: Klistier Erfahrungen
Hallo liebe liebenden,
für intensive a***e Spiele ist eine Darmspülung unumgänglich. zum einen reinigt es natürlich, zum anderen entspannt es und kann ein interessantes vorspiel sein.
für die schnelle Variante der übliche Klistierball oder die Klisiterspritze.
für mehr tiefe und weil es interessanter ist benutze ich aber auch sets aus der hydrokolontherapie. d.h. der klisierschlauch wird nach dem einführen durch einen ballon geblockt (fühlt sich echt gut an) der schlauch und das darmrohr ist relativ dick, da es als zu UND als abfluss dient. geregelt wird das ganze über klemmen und absperrhähne. man kann das genze prozeder im stehen durchführen, was natürlich den druck durch das wasser auf den schliessmuskel erhöht. alternativ klappt das auch sehr gut im liegen. seitlich in der fötusstellung, wo das wasser sehr viel tiefer in den darm fliesset oder zunächst auf dem rücken und dann als sogenannte "rolltherapie". das wasser lüft anfangs in der rückenlage. man stoppt bei ca 0,5 liter, dreht sich auf die eine seite für ca 3 minuten. lässt dann weiter 0,5 liter nachlaufen und dreht sich auf die andere seite. wartet dann ca 3 minuten und lässt nochmal 0,5 liter nachlaufen. das fühlt sich nicht nur angenehm an sondern reinigt auch sehr gründlich.
hilfreich ist dabei auch eine leichte bauchmassage in kresenden bewegungunge...bringt nicht nur nähe im rahmen daes vorspiels sondern entspannt auch mega gerade wenn man grössere pläne hat....
richtig ist, zwischen einläufen mindestens 10 tage pause. dann kann sich die darmflora rgegenerieren. wenn man es zu oft macht, gewöhnt sich der darm daran, dass er keine arbeti verrichten muss und es fürht langfristig zu üblen verstopfungen und darmproblemen.
für extra entspannungsfaktor den Einl*** lauwarm entweder mit einem beutel kamillentee oder ein paar tropfen kamillenextrakt. danach kann die höhlenexpedition beginnen.
aber nicht übertreiben.
lieber zwei damen im arm, als zwei arme im darn.
passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
|
| 24.05.2026 um 19:02 |
Profil Email Antworten |
|
|
Von Masxxxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher bisher
 |
re: Klistier Erfahrungen
Ich werde mindestens zweimal pro Woche Klistier um sauber für meinen Herrn verfügbar zu sein.
Und dies seit 15 Jahren.
|
| 03.06.2026 um 12:22 |
Profil Email Antworten |
|
|
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
|
|